Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0
 
 
 

Meine Profile im Social-Web

 
 

TYPO3-Projekte

Die unter "Team-Projekte" aufgeführten Websites habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als TYPO3-IntegratorTYPO3-Integrator
TYPO3 ist ein freies Content-Management-Framework für Websites.
in einer Internet-Agentur betreut und teilweise um Features erweitert. Die Designs wurden von anderen Mitarbeitern/ Designern entwickelt. Mein Part war die Installation, Konfiguration, Integration (z. B. der Designs) und die Fehlersuche, wenn mal was nicht mehr rund lief.

Ich kenne mich mit den jeweils installierten Extensions und deren Anpassungen, sowie der Site-Struktur sehr gut aus.

Die Erfahrungen aus diesen Jahren kann ich zum Vorteil meiner Kunden für künftige Projekte einsetzen.

Denn funktionelle Websites erstellen sind keine Glücksache.